Mein Name ist Tatiana Petkova

2004 entdeckte ich Pilates und bemerkte schon bald, wie positiv sich das Training sowohl auf meinen Körper als auch auf meinen Geist auswirkte. Mein Interesse war geweckt, und ich beschäftigte mich immer intensiver mit den Prinzipien und Theorien die Joseph Pilates einst entwickelte.

Nach einigen Jahren des Trainings wurde mir bewusst, daß Pilates für mich mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung darstellte, und ich entschied mich, die positive Wirkung , die es auf mein Leben ausübte, auch anderen Personen näher zu bringen.

2007 Ausbildung zur Pilates-Übungsleiterin in den Pilates Bodenprogrammen aller Stufen

2010 Ausbildung zum Pilates-Instruktor nach der Method of Body Conditioning (Boden und Geräte) bei Frau Davorka Kulenovic-Bischoff

2011 Zertikation als Pilates-Instruktor am CEF- Centro Estudos Fitness in Lissabon

2011 Mitglied im Deutschen Pilates Bund

Kontakt Kurse Termine